Hi, 
ich bin Laurenz,
Bachelorabsolvent im Studiengang „Medientechnik, -produktion“ der OTH Amberg - Weiden.
Seit 2017 arbeitete ich bis Ende des Studiums zusammen mit drei Freunden in einer eigenen Agentur ›Trimagine Mediahouse‹ für Filmproduktion, Print- & Webdesign.
Nach dem Studium hat es uns vier in verschiedene Himmelsrichtungen verschlagen.
Seitdem bin ich als Freelancer im Bereich Film, Foto & Webdesign tätig.
Ich bin ein aufgeschlossener Kaffeeenthusiast. Geschichten und Gefühle – ja das Leben – mit Film & Foto zu erzählen, ist eine große Leidenschaft. Meine Inspiration sind Filme mit Emotion und Tiefe; Filme, die das Innerste packen und eine Bedeutung außerhalb des Bildrandes vermitteln; Filme, die vom Leben handeln und in denen man sich finden kann.
Ich liebe es, mich am Computer kreativ auszuleben, vor allem in Schnitt & Animation; gleichzeitig bin ich aber auch wahnsinnig gern als Kameramann unterwegs. 







Back to Top